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GARANTIE 

Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zu 100 % mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn du Probleme mit einem Produkt hast, sende eine E-Mail an info@zipforce.se.

Gib die Bestellnummer oder Seriennummer deines Zipforce-Geräts ein und beschreibe das Problem, dann helfen wir dir weiter. Die Garantie gilt für ein (1) Jahr.

  • Falls eine Reparatur deines Zipforce-Geräts erforderlich ist, führen wir diese normalerweise innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt deines Geräts durch. Wende dich an unseren Kundendienst, wenn du ein Austauschgerät benötigst.
  • Unmittelbare oder mittelbare Schäden, die dem Kunden infolge von Handhabungsfehlern entstehen, sind nicht durch die Garantie abgedeckt.
  • Eine Entschädigung des Kunden für die Montage oder andere Unannehmlichkeiten in Form von Kosten oder Arbeiten in Verbindung mit einer etwaigen Reparatur des Fahrrads ist von der Garantie ausgeschlossen.

WIDERRUFSRECHT

Zipforce richtet sich nach dem Fernabsatzgesetz. Das bedeutet, dass Kunden das Recht haben, das Produkt innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Die 30 Tage gelten ab Erhalt der Ware. Sende eine E-Mail an info@zipforce.se, wenn du dein Produkt zurückgeben möchtest. Dann senden wir dir einen frankierten Rücksendeschein zu, den du für die Retoure verwenden kannst. Die Standard-Rücksendegebühr ist kostenlos.

LIEFERZEITEN

Die normale Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage für Schweden und 5-7 innerhalb der EU. Bei Vorbestellungen geben wir einen vorläufigen Liefertermin an, der später liegen kann und der zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wird.

Es kann zu Abweichungen kommen, wenn zum Beispiel ein Artikel ausverkauft ist. Selbstverständlich tun wir alles, um dies zu vermeiden. Falls dies dennoch passiert, melden wir uns bei dir. Deshalb behält sich Zipforce Fehler bei der Angabe der Lagerbestände vor, die dazu führen, dass wir bestellte Artikel nicht versenden können.

PAKETVERFOLGUNG

Über https://www.dbschenker.com/global kannst du ganz einfach herausfinden, wo sich dein Paket gerade befindet. Gib unter Quick Tracking deine Sendungsnummer ein, die du von uns per E-Mail erhältst, sobald dein Paket versandbereit ist. Alle unsere Pakete werden an einen DB Schenker-Servicepunkt versandt.

REKLAMATION

Kontaktiere uns, bevor du einen Artikel zurücksendest, den du reklamieren möchtest. Zipforce richtet sich bei Reklamationen nach dem schwedischen Verbraucherkaufgesetz. Demnach verpflichten wir uns, fehlerhafte oder defekte Produkte ohne zusätzliche Kosten zu ersetzen.

Bitte denken Sie daran, keine Pakete mit sichtbaren Mängeln einzulösen, die den Zustand des von Ihnen bestellten Artikels beeinträchtigt haben könnten. Reklamieren Sie in diesem Fall direkt am Zustellort bei Schenker und fordern Sie die Rücksendung des Pakets an Zipforce auf und schreiben Sie den Rücksendegrund auf das Paket. Senden Sie dann eine E-Mail an info@zipforce.se, um Sie über die Beschwerde zu informieren.

Bei genehmigten Reklamationen ist der Versand immer kostenlos. Die Reklamation muss innerhalb eines angemessenen Zeitraums erfolgen.

STREITIGKEITEN

Falls du mit etwas nicht einverstanden bist, werden die Streitigkeiten vor einem ordentlichen Gericht beigelegt. Du kannst dich aber auch an die schwedische Verbraucherbeschwerdestelle wenden. Die Beschwerdestelle trifft ihre Entscheidung in Form einer Empfehlung an die Parteien, die Streitigkeit auf eine bestimmte Weise beizulegen. Du kannst auch eine Verbraucherzentrale um Hilfe bitten.